Vitaler Körper - der Schlüssel zur Gesundheit


Unser Körper, ein Wunderwerk?

 

Wenn wir voller Energie sprudeln und uns so richtig wohlfühlen, denken wir kaum an die tägliche, grandiose Leistung unseres Körpers.

Warum auch? Er funktioniert einfach!

Ein Wunderwerk der Natur!

Doch damit dieser Wohlfühlzustand uns erhalten bleibt, dürfen alle Zellen im Gleichgewicht sein.

Je früher, desto besser!

Denn ein Ungleichgewicht der Körperfunktionen ist nicht sofort

                                                                                                     spürbar.                                                                                                                                                                 


Ein schleichender Prozess...

 

der sich oftmals schon im Kindesalter zeigt über:

Einschlafschwierigkeiten, Schul- und Verhaltensthemen, Unruhe, Hautbild, Unwohlsein und häufige Infektanfälligkeit.

Die Pubertät ist meist auch eine körperliche Herausforderung.

So manch Jugendlicher kann ein Lied davon singen.

Heutzutage im Erwachsenenalter sind Erschöpfungszustände bis hin zum Burnout längst nichts mehr Neues.

Spätere, auftretende körperliche Geschichten runden dann den Alltag ab, sodass die Vitalität und die Lebensfreude der Vergangenheit angehören.

So dachte ich auch ...bis ich erfahren konnte, dass die Antwort auf körperlicher Gesundheit ganz nahe war.



Interessiert an Lösungen für Sie, Ihr Kind und Ihre Familie?

Ich berate Sie sehr gerne

in einem kostenfreien Kurzgespräch zum Bereich qualitative Vitalstoffe!