Über uns

Wolfgang Drescher

Inhaber

Der Wald und die Natur sind sein Zuhause.

 

Durch die jahrelange Erfahrung als Forstwirt und alternativer Heilkundiger, ist er der Profi, wenn es um das Thema Natur und deren Einsatz für das Wohlbefinden und die Genesung des Menschen geht.

In Führungen, Vorträgen, Workshops und Beratungen, bringt er den Menschen, mit seiner humorvollen, lockeren Art, das uralte Wissen über die Faszination Natur und deren Heilwirkung näher.

 

Gleichzeitig ist er auch ein wahres Talent, wenn es um Ideenfindung, Planung, berufliche Zielfindung, wie auch Neuorientierung im Leben eines Menschen auf dem Weg der Persönlichkeitsentfaltung geht.

 

Seine Tätigkeit basiert auf eine lösungsorientierte, professionelle Arbeitsweise und dem Know-how jahrelanger Berufserfahrung als selbständiger Unternehmer.

 

Sein Motto: „Genialität liegt in der Einfachheit!“ wird bis heute als wahres Werkzeug in seinem vielfältigen Aufgabengebiet bestätigt. 


Rosalinde Skowanek

Lehrerin, Beraterin, Lerntrainerin

Sie ist seit nun mehr als fast 30 Jahren als Lehrerin an verschiedensten Privatschulen tätig und zeigt auch Berufserfahrung als Lerntherapeutin in einer Kinder- und Jugendklinik, wie auch als selbständige Persönlichkeitsberaterin.

 

Als diplomierte Legasthenietrainerin, Entspannungstrainerin, ganzheitliche Persönlichkeits- und Systemische Beraterin ist sie eine Expertin, wenn es um das Thema Menschenkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung und Ursachenfindung geht.

 

Den Kern eines Menschen zu erkennen und ihm bei der Entfaltung zu unterstützen, ist das Ziel ihrer Arbeit.

Kaum jemand vermag es so einfühlend wie sie, sich in die aktuelle Situation eines Menschen hineinzuversetzen und zielorientierte, individuelle Lösungswege zu erarbeiten.

 

Durch ihre umfangreiche Berufs- und Lebenserfahrung, zeigt sie ihren Kunden auf, wie Sie ihre Persönlichkeit und in ihnen schlummerndes Potential als aktiver Gestalter entfalten und bewusst einsetzen können.

 

 

Ihr Motto:

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen,

indem wir Hindernisse nicht umgehen, sondern diese mit dem eigenen Potential und aus eigener Kraft meistern.“