Mit der V.E.N.U.S® Zentrierungstherapie geht es um die Veränderung von Energie, Nullpunkt und Ursprung im System

 

 


 Hand in Hand mit der Reflexentwicklung findet auch das Leben statt.

 

Mit der V.E.N.U.S® Zentrierungstherapie und meinen ganzheitlichen, lösungsorientierten Coachingtools gelingt es mir unbewusste, blockierende Lebensthemen, die uns hindern ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben, zu bearbeiten und zu harmonisieren.

 

Mit der V.E.N.U.S® Therapie spüre ich mit Hilfe der Kinesiologie die Themen hinter den aktuellen Themen auf und stabilisiere, sowie entstresse das System. Lebensthemen werden im Ursprung harmonisiert, so das ein Leben im Gleichgewicht gelebt werden kann.

 


Es darf leicht sein!


  • All das, was die Familie in der Schwangerschaft erlebt, erfährt das ungeborene Kind über die Mutter eins zu eins im Mutterleib.
  • Diese Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen legen den Grundstein für unsere Lebensthemen und Muster im späteren Leben.
  • Da wir nicht wissen, dass wir diese Themen überhaupt haben, können sie uns unbewusst steuern.

  • Dadurch ist der Mensch nicht optimal zentriert und aus dem Gleichgewicht.

  • Die Zentrierung durch die  V.E.N.U.S.® Therapie unterstützt eine ganzheitliche, Entstressung und Zentrierung des Systems, sodass Veränderung tief im Inneren wahrgenommen werden kann.
  • Wie? Mit der Kraft des Unterbewusstseins kommen wir Ursachen Schritt für Schritt auf die Spur.
  • Ursachen werden ins Bewusstsein gebracht und Themen werden im Ursprung gelöst und neutralisiert, sodass Leichtigkeit, Wohlbefinden und Potentialentfaltung wieder erlangt werden kann.


         Die V.E.N.U.S® Therapie ist für Kinder, wie auch Erwachsene 

         eine großartige Möglichkeit an den Ursachen zu kommen!

  • Ähnlich wie mit einem Eisberg verhält es sich mit unseren aktuellen Themen. Nur ein kleiner Teil ist uns tatsächlich bewusst. 
  • Ob Lern- und Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Trauer,  Stress, Konzentrationsschwierigkeiten, Burnout, Beziehungsthemen, Einsamkeit, körperliche Zipperlein, etc. alle haben eine Ursache.
  • Durch die Zentrierungstherapie kann Potentialentfaltung und Wohlbefinden stattfinden. Meine über Jahre gesammelten und erprobten Methoden, wie auch meine intuitive Art bereichern jeden Termin und machen diesen EINZIGARTIG.

 

 


Mit der V.E.N.U.S® Therapie wird der Ursprung von blockierenden Lebensthemen, welche verhindern, das wir in unserer Mitte sind harmonisiert. Für diese Zentrierungstherapie werden wissenschaftlich anerkannte Techniken und praxiserprobte Methoden zu einer wirkungsvollen Therapieform vereint.